Problem mit meinem Vostro

benyo51

Neuling
so habe mein vostro vor einem Monat bekommen und ich muss sagen ich bin merh als zufrieden damit

das einzige was nervt ist die partition..d.h morgen werde ich ihn endlich neuinstallieren..wie sieht es mit der recovery partition aus??kann ich die auch löschen oder vorher ne kopie von den daten machen??

und ich habe ein Problem beim verbinden meines Vostro's mit meinem TV..Kriege nur ein schwarze weiß Signal....hab ne geforce 8600 gt eingebaut..habt ihr ne idee????verwende ein ganz normales 3 cinchkabel+s-video adapter für den anschluss an meiner graka..hab es schon mit und ohne scart adapter versucht..bei beiden das gleiche prob..mit meinem alten PCS funkzt es einwandfrei....hat jemand noch ne idee???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wegen der Sache mit dem Fernseher:

Bei einigen Computern kannst du im BIOS umstellen was für ein Signal ausgegeben wird - PAL oder NTSC. Klingt nämlich danach das da ein NTSC Signal rauskommt. Schau mal ob du was in dieser Hinsicht im BIOS findest ;)

hab leider nix im bios gefunden....das regt mich solangsam echt auf arrr

thx werde den mal bestellen.....auch wenn meinnotebook unter den inspiron net aufgeführt ist denke ich der geht...

hab ein vostro 1500

Versteh ich nich, wieso man da nen extra Dell Adapter braucht? Ist das kein normaler S-Video Ausgang?

Die 7-poligen Anschlüsse sind eine Weiterentwicklung der S-Video-Anschlüsse und waren/sind dafür vorbereitet, auch das Audiosignal mit abzugeben. Für das Problem mit der Farbe ist die Belegung verantwortlich. An einem normalen Composite (Chinch)-Anschluss liegt das FBAS-Signal an, welches in dem 7-pol. Anschluss jedoch in F und BAS aufgesplittet ist. Der Standard-S-Video-Stecker greift also nur ein Teilsignal ab. Mit dem Adapter wird das Signal wieder zusammengeführt.

hi @ benyo51, hat das nun mit dem kabel am VOSTRO zum TV geklappt?
mfg john

Wieso gibts keine antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh