Problem mit meinen Rechner

EvilSammurai

Neuling
Hi leutz also ich habe ein riesen prob. mit meinen rechenr .

Beide Optischen Laufwerke haben voll die macke , ich kann weder eine cd brennen (da stürzt meist der ganze rechner ab) oder eine abspielen . Ein Spiel zu installieren dauert stunden . der Computer hängt immer mal nach 2-3 sekunden so für ca. 3-4 Minuten :fresse:
Der ganze Computer hängt einfach nur rum .
Wenn ich nicht über die laufwerke zugreife geht er ganz normal. bis auf ein paar ausnahmen wo er dann einfach mal rebootet.:wall: :fresse:

Das geht mir voll aufn Sack :heul:

Mein aktuelle konfig ist aus meiner sig zu entnehmen .

Ich habe beide Laufwerke schon gegen andere getauscht.:wall: :fresse:
Kabel sind auch getauscht , ich weiß nicht was ich noch machen kann ......:confused:

Also ich warte auf Hilfe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das Prob nachm Wechsel immernoch da ist, sind die LW's ja iO.
schonma auf Viren gecheckt ?

Jo alles schon gemacht , habe sogar schon Windoof runer geschmissen und neu druf jehaun . nix hats geholfen

wie sieht es mit Treibern für den Chipsatz aus, den installiert? Oder DMA aktiviert? Vielleicht ist der PCI-Bus übertaktet, sorgt dann nämlich immer gern für Probleme? Oder die kabel mal gewchselt?

Treiber alles new , Kable alle jewechselt . PCI/AGP Takt gefixt 66/33 Mhz

aber vorher lief ja alles normal , das fing auf einmal an

öhm leute es war meine cpu , die is hän . habe jetzt nen 1,8er Willa drin :d

meine schöne cpu , die kostet ja nur 200 € kann ich da jetzt auch nen P4C 3,0/3,2 reintun ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh