Problem mit meiner CPU

BlackRed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
27
Hi,
habe gestern meinen neuen 3800+ E6 Stepping eingabaut, so weit so gut, aber als ich dann den rechner einschalten wollte hat bios die festplatten nicht mehr erkannt! die haben nur noch gerattert. Nach 10 Neustarts gings dann wieder. Hatte meinen pc auf die Seite gelegt, kann das den Festplatten was ausmachen, bzw. den Schreib und Leseköpfen? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Macht der nix aus solange du den Rechner nicht Wären Des Betriebs mit Ruckartigen Bewegungen auf die seite schmeist macht ihr das nix aus.
 
naja, kann sein dass sie entweder nicht genug strom bekommen wenn du ein biliges netzteil hat wenn der x² mehr strom zieht als dein prozessor.

normal sollte das legen des pcs kein problem sein, das machen viele! geht der pc jetzt ohen probleme? hast du ihn jetzt mal öfters an und wieder aus gemacht?
 
Genau sag mal was du fürn nt hast!
 
Also ich habe ein Enermax Liberty 400 Watt und nur 2 Festplatten und die sind schon lange drin und nie gab es probleme, erst als ich den neuen cpu verbaut habe hat bios die beiden platten am anfang nicht erkannt und als heute die 160GB WD1600JB IDE nur nur extrem langsam arbeitete werde ich sie morgen einschicken, und als ich sie dann heute abgeschlossen habe und nur noch die windows-platte dran hing piepte es beim einschalten 3 mal dann fuhr er hoch aber es kam kein Bild, reset dann gings wieder. Habe keinen X2 einen Normalen 3800+.
 
Das "auf der Seite liegen" schadet auf jeden Fall nicht!
Haste mal die Platten in einem andern System getestet?
 
Habe die Festplatten beide in einem anderen System getestet die Systempaltte ist nach wie vor In Ordnung, nur die andere spinnt immer noch, könnte es sein dass wenn der Stromstecker der Platte einen Wackel-Kontakt hat die Platte dabei Schaden nimmt???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh