Problem mit meiner Maus

reVen <<

Enthusiast
Also ich habe folgendes Problem: Manchmal schaltet sich irgendwie die Maus ab (Tastatur funktioniert noch) Der Laser leuchtet auch noch aber sie rührt sich nicht mehr.

Habe folgende Hardware: AMD AThlon XP 2500+@ 3600+
DFI NF2 Ultra Infinity
512 Mb Ram MDT PC3200
Logitech Mouseman Dual optical

Zur Frage warum ich meine Hardware aufgeschrieben habe wollte ich sagen das ich mir das alles neu gekauft hab und seitdem dieses Problem manchmal auftritt denn das ist echt scheisse wenn man CS spielt und plötzlich sich die Maus nicht mehr bewegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal hilft es nen anderen usb port zu nehmen.
ansonsten vielleicht ma mit ps2 adapter versuchen.
ich hatte das problem jedoch auch mal nach nem mousemod hab die led gewechselt und die löste sich wohl manchmal von den kontakten:d

ne hat sich auch manchmal aufn desktop aufgehangen oder im menu von uefa 2004

es gibt bei der maus keinen laser.
zu deinem prob.
mach mal anfrage bei logitech, du hast für das produkt gezahlt also hast auch einen anspruch auf support

problem hat sich erledigt war sehr verschmutzt der laser.... trotzdem danke für die hilfe.

Nie nie nie den PS2 Adapter verwenden, das verschlechtert die Bewegungsqualität so krass, als hätte man ne alte kack Kugelmaus :fresse:

naja so schlimm ist es auch wieder net
aber die schreiben ja sowieso dass am usb port nur die vollen 800dpi erreicht werden
ich benutz die selbe maus ohne treiber und hab 0!!! prob bei battlefield/ vietnam

wie oft den noch da ist kein laser drinn, das ist einfach nur eine kamera die von einer roten led beleuchtet wird

usb vs ps2 ?

mit boost auf 200 ips ist die abtastung doch besser als mit usb,
oder nicht? "nurse@dumm-frag" :rolleyes:

thnx 4 answer...

PS:find leider keinen post auf die frage....

hi also ich habe da das gleiche problem nur das sich meine Razer Diamount nur bei CS ausschaltet und die razertreiber dann neugeladen wird, nur habe ich sie auch schon geputz und auch den USB-Port gewchselt nur das problem taucht wieder auf an was koennte das noch liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh