Problem mit meiner soundkarte .

Mertkan !i!

Neuling
Hallo , allerseits .

Ich habe heute meinen computer von der reparatur erhalten und musste neu windoof installieren.
Nachdem ich Windows installiert habe hatte ich ein problem mit meiner soundkarte die hardware wird nicht erkannt.
Ich habe öfters den treiber installiert aber es erkannte die hardware immer noch nicht .

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ist eine neue soundkarrte nötig oder gibt es andere möglichkeiten die soundkarte zu "reparieren" .

Danke im vorraus .

Mfg mertkan .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mir ist beim festschrauben schonmal passiert das die Soundkarte wieder aus dem PCI Slot etwas raus gedrückt wurde und somit keinen Kontakt mehr hatte.
Einfach mal PC ausschalten und auf die Soundkarte leicht etwas drauf drücken, so das sie wieder in dem Slot drin steckt.

CU!
3820810309_911caf37e1_o.gif

erzähl doch mal was es für ne soundkarte ist - falscher treiber ? Mainboard ? etc.

Sie könnte falsch sitzen.
Keine/Falsche Treiber installiert.
Defekter PCI Steckplatz.
Defekte Soundkarte.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh