Problem mit meiner Tastatur

Kula

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
13
Hab 'n Problem mit meiner tastatur. Immer wenn ich im Chat ( ICQ5 ) bin, schreibt sie auf englisch, alle anderen Sachen/Anwendungen ( Word ) funktionieren normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück mal ALT + SHIFT .. das ist der Shortcut um die Sprache für die Tastatur zu ändern. Eventuell gehts dann wieder.
 
Alt + Shift funktioniert auch nicht.
 
ja klar trotzdem keine ahnung wie...
 
Und ich weis woran es liegt :) und wie du das problem dauerhaft lösen kannst, da es bestimmt die nächste zeit wieder passieren wird.

Unten rechts in der taskleiste ist doch son symbol wo deu ode de steht da machst du n rechtsklick drauf dann auf einstellungen glaube ich und dann ist einmal ein deutsches und ein englisches sprachprofil aufgeführt. das englische löschst du einfach da raus und du hast das problem nie wieder :)
 
pantherklaus schrieb:
Drück mal ALT + SHIFT .. das ist der Shortcut um die Sprache für die Tastatur zu ändern. Eventuell gehts dann wieder.

Oder so ... damit kann man zwischen den verschiedenen Sprachen wechseln .. mir passiert es oft in Photoshop, dass ich aus Versehen den Shortcut drücke und mein Bild immer in CMYK umwandel, anstatt den letzten Schritt rückgängig zu machen =)

Aber das Sprachprofil zu löschen ist auch ne gute Idee .. braucht man ja eh nie.
 
Ja mann,
danke ihr Computer-checker!!!!!!!!!
*Mooooohhhaaaaaaaa*
 
Hey Ein neues Problem.
Diese Sache mit dem ''DE'' , dass unten an der Taskleiste stehen sollte.
Bei mir steht da überhauptnix mehr. Früher stand da noch ''DE''.
Nun???
 
Also am besten du nimmst Gaim oder Miranda für ICQ.. Das hat man die Scheiße nich! Und natürlich keine Werbung!
 
Wenn du Englisch als Sprachprofil gelöscht hast steht da kein DE mehr, wozu auch, da man keine Auswahlmöglichkeit mehr hat wäre das etwas sinnfrei. Findest du den Anblick jetzt so leer in der Taskleiste oder wo genau ist das Problem?
 
da steht über hauptnix. Obwohl ich ''Englisch'' gar nicht gelöscht hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey Leute, schreibt doch mal wieder was rein.
 
*schreib*

okay, der war scheisse aber ich hab keine Ahnung. Hab zwar auch kein Deutsch aber auch nur weil ich das Icon in der Taskbar deaktiviert hab. besser so.
 
ja und????
kannsch du mir helfen oder net????
 
Also ich meine auch, dass es nicht mehr da steht, wenn man es löscht. Bei mir stehts auch net mehr da. Aber das ist doch kein problem? Dann ist es halt deutsch, soll es ja auch sein ;)

EDIT: habe die funktion wieder gefunden aber wo anders :)

Start-->systemsteuerung--->regions und sprachoptionen---->sprachen--->details
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch gar nix gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie oft den noch.
 
wie kan man des denn überhaupt löschen??
 
Nee achwas mann des war schon bisle ernst gemeint, vorhin.
Du nervst mich übelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicz mehr "DE" dann du machst mal:
Klicken auf Taskleiste mit rechtes Maustaste und machen -> Symbolleisten und dann gucken ob issich Haken vor "Eingabegebiestschemaleiste" Wenn nicz, dann machst du an.
 
@ Kula,

Wie wärs mit einem etwas freundlicheren Umgangston ? Sei froh das dir überhaupt jemand hilft bei deinem Verhalten. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh