Problem mit meiner X1900XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

earth2140

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines problem mit meiner Karte und hoffe das es kein defekt ist.
Und zwar habe ich das problem wen ich mir einige Videos angucke, das sie grün,gelb,rot,und blau sind.

Also ein richtig buntes spiel , nur leider sieht man nicht sehr viel von dem Video

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm sicher das, das Munitor kabel Richtig Drinne ist und die karte Richtig im Slot sitz?
Schon mal alle treiber Runter gehauen und mit Drivercleaner sauber gemacht? Dann neu instalieren.
Kannst es ja mal Probieren. weil ansonsten habe ich auch noch nie von dem Fehler Gehört

earth2140 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines problem mit meiner Karte und hoffe das es kein defekt ist.
Und zwar habe ich das problem wen ich mir einige Videos angucke, das sie grün,gelb,rot,und blau sind.

Also ein richtig buntes spiel , nur leider sieht man nicht sehr viel von dem Video

Ich würde mal sagen, Dir fehlt der passende Codec, wenns nicht bei jedem Video passiert. :xmas:

also ich habe gerade mein Windows xp neu installiert.

Ich habe alle Treiber installiert und es ist genau das gleiche.
Wen ich aber den Windows media player 10 installiere laüft alles normal.

Ist das normal das die Karte mit version 9 nicht läuft ??

bei meiner alten Grafikkarte ( 6800GT ) lief es immer.

Kann es sein, daß deine Videos wmv-Dateien sind? Dann deaktiviere doch in den Treibereinstellungen die wmv-Beschleunigung und schau mal ob's dann klappt.

Das Problem hab ich auch das bei WMP 9 die Videos komisch dargestellt werden......mit Version 10 isses weg.....is also normal

ja dann sollst du einfach kein wmp 9 benutzen
beim mir hab eh kein problem aber der pc ist uralt

AHHHHHHH!!!!
Macht sich hier eigentlich irgendeiner die Mühe die FAQs zu lesen? Es ist unglaublich wieviele Threads am Tag geschlossen werden, nur weil leute nicht fähig sind zu lesen.

*Closed*

-> X1900 Sammelthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh