Problem mit Metal Fatigue

g0dh4nd

Enthusiast
Hi,
ich hab ein Problem mit Metal Fatigue und zwar wollt ich das mal wieder nach langer Zeit spielen. Ich kann das Spiel auch ohne Probleme Starten nur wenn ich dann auf Kampagne oder auch auf Netzwerk Spiel gehe "friert" das Spiel ein und ich muss es per Taskmanager beenden! :(
Kennt zufällig jemand ne Lösung für das Problem oder hätte eine Idee wodran das liegen könnte?

Thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ging das spiel nie im lan oder i-net. und win2000 gings aber komischerweise. ich hoffe jemand weiß die lösung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh