Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit MG F(kleines Silberauto) meiner freundin
Bei dem 206 cc meiner Freundin hat die Reparatur (es war auch Wasser in die Einspritzung gekommen) 290€ gekostet, allerdings bei einer Peugeotvertragswerkstatt. Bei einer freien hätte man wahrscheinlich nochmal 50€ gespart oder so.
So kleines update.
Des Auto läuft so weit anscheinend wieder. Gottseidank is der Motor heil geblieben!
Aber dafür sind die reifen abgefahren die Bremsscheiben hinüber und bei der Aktion das Auto in die Werkstatt zu bringen ist dank einer brechenden Abschleppstange ne große Beule in der Stoßstange. Kostet jetzt ohne Schönheits OP auch 1300 Euro. Aber dafür kommt sie damit in 2 Monaten locker damit durch den TÜV. Des lässt sie jetzt bis Donnerstag noch machen und dann bleibt zu hoffen das des Geld gut investiert war und sie des Auto noch paar Jahre fahren kann ohne dass noch größere Probleme auftreten.
@Gurkengraeber
Des Problem beim MG F ist dass der Motor hinten beim Kofferraum ist und um da was zu machen das halbe Auto zerlegt werden muss. Deshalb auch der hohe Preis. Mein Vater hatte letztens auch die ZKD durch bei seinem Tigra. Da hats glaub auch so um die 300 Euro gekostet, aber beim MG is des leider net so einfach mim rankommen.
Mal sehn was am Donnerstag so ist. Ich hoffe nix mehr außer Cabriogenuß
@MCGizmo
Ich weiß ja nicht ob du schonmal in einem mitgefahren bist aber mir is er viel zu niedrig. Ich sitz immer voll schief drin wenn des Dach drauf ist und krieg da sehr schnell Rückenschmerzen.
@dapaul2
Danke für den link. Vielleicht hat sie jetzt so neue Dichtung und bessere Stifte. Wär schön wenn nächstes Jahr nicht gleich wieder was kaputt ist.
Zusagen bleibt eigentlich nur dass alles passt bis auf die Kratzer durch die Abschleppstange.
Der Schrauber war würd ich sagen das beste was ihr hat passieren können.
Für 1300 Euronen hat sie jetzt alles was sie braucht! Neue Reifen, Bremsen, ZKD und frisches ÖL! Optimal würd ich sagen. Bei dem möchtegern MG Fachmann hätte sie für des Geld gerademal die ZKD bekommen!