Problem mit MITSUMI CR-48XATE

Skoi

Neuling
Hallo,
nachdem gestern ein Brennversuch auf eine Substar Rohling gescheitert ist, will mein Brenner nicht mehr brennen.. Er meint andauernt: Bitte legen sie eine CD mit ausreichend Speicherplatz ein... Also erkennt er wohl den Rohling nimmer... Er erkennt auch keine andere CDs im laufwerk, wie meine Warcraft 3CD... Öffnen / Schließen lässt er sich jedoch noch...
Hatte jemand schonmal das Problem und wie hat er das dann gelöst??
Oder wurde (wie auch immer) bei dem einen Brennvorgang die innere Elektronik geschrotet?!

So Long, Skoi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schrott? x_X
hau aber mal deine nvidia ide treiber runna
wer weiss^^

Zuletzt bearbeitet:
jop, ich weiss ja eben net, ob der schrott ist :-/

nvidia treiber sind runter, aber trotzdem meint er immernoch, dass ich einen datenträger einlegen soll... :-(

btw: die status LED des brenners blinkt immer rot wenn eine cd eingelegt ist *hmmm*

hast mittlerweile mal wie vorgeschlagen in anderem rechner getestet? wenn da nicht geht kannst nur noch umtauschen

nein.. mein kleiner bruder will nicht, dass ich den brenner mal schnell in seinen rechner einbaue.. michi eben :-/ er ist net ganz normal.. dann bau ich den brenner gleich mal in andis rechner rein,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh