problem mit modem und ethernetcontroller =(

lanafee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
81
also ich habe ein dfi-nf4 ultra D, und den aktuellsten nf4 treiber installiert, denoch erscheint im gerätemanager immer ein frage zeichen beim ethernetcontroller auf, und auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe, und im net suche, oder direkt auf das nf4 treiberpack verweise, nix, er findet einfach keinen treiber für den controller
und das problem was ich mit meinem modem habe, das es sich von zeit zu zeit einfach "auslinkt", heist internetverbindung weg und wenn ich neu verbinden will geht halt nix mehr, dann darf ich entweder ne zeit warten, bis es dann aufeinmal mysteriöser weise wieder geht, oder halt neustart, naja und irgendwie nervt das halt schon etwas :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh