Problem mit Motiv 2

dark-redeemer

Enthusiast
Hallo,
seit dem ich gestern meine Kabel unterm Schreibtisch mal wieder ordentlich verlegt habe, surren meine Boxen vom Motiv 2 leicht. Habe das Problem auch schon lokalisiert. Es liegt daran, dass das Audiokabel vom PC zum Bass zusammen mit mehreren anderen Kabel wie Strom etc. in dem gleichen Kabelkanal läuft. Sobald ich ein anderes Kabel nehme ,das nicht im Kanal liegt, ist das Surren weg. Was kann man dagegen machen? Soll ich ein Kabel mit dickerem Schirm oder Ferrit besorgen? Oder gibts da ne andere, einfachere Lösung. Kabel soll nach Möglichkeit im Kanal bleiben ;)

Danke schon mal für eure Antworten.
Hinzugefügter Post:
So, habs selber gelöst. Habe mir neue, besser geschirmte Kabel geholt. Jetzt surrt nichts mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh