Problem mit Mozilla Firefox und Falk.de

MrKGB

Enthusiast
Hi

Wenn ich Versuche mit dem Firefox 3.0.10 Die seite Falk zu öffnen, kommen folgende 2 Fehlermeldungen jeweils hitereinander:

a) Calendar.setup:
Nothing to setup (no fields found). Please check your code

b)Calendar.setup:
Nothing to setup (no fields found). Please check your code

Danach lässt sich die Routenplanung nicht mehr benutzen. Hab bei einer Selbstrechere keine mir verständliche Erklärung/Lösung zum Problem gefunden. Hab nur mitbekommen das es wohl am Javascript liegt? Weis jemand wie man es beheben kann?

Danke für die Hilfe im Vorraus :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safemode Bringt nix :-(

Is aber defi nen Javascriptproblem da wenn ichs deaktiviere keine Fehler-meldung kommt...leider geht ohne javascript auch keine Routenplanung.

Gibts heir keinen der sich nen bissel mit javascript auskennt und die Fehlermeldung interpretieren kann?

Java komplett neu installieren schon versucht?

Wie sieht es mit anderen Browsern aus?

Mit dem IE das selbe problem aber ohne Fehlermeldung....
Ich hab gelesen das Java und Javascript zwei verschiedene paar Schuhe sind.....Von daher denk ich wird java neuinstall nix bringen(oder stimmt das nicht)?

Probiers mal mit Opera 9.64(mit JRE 6 Update 13), läuft die Seite, kein Problem
Ebenso im IE8

So ebend noch java 6u13 neu instaliert geht aber trotzdem nicht mit dem Firefox und IE... Bin überfragt

Zuletzt bearbeitet:
Ff 3.0.10 tuts hier, und Java wird da soweit ich sehen kann nicht verwendet. Neues Profil (firefox.exe -P) ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Einstellungen passen auch im Browersis überall aktiviert funktioniert aber trotzdem nicht die Testseite..... Cach leeren etc. hat auch nix gebracht.

So nix geht, auf 3 Rechner probier: einmal mein Laptop Mit Vista SP2, dann der Laptop meiner Schwester Xp Home Sp3 , rechner meines Vaters Xp Sp3...auf keinem geht die Seite obwohl Java funktioniert(wird ja nichtmal benötigt) ...alle drei Rechner kommen über Vodafon UMTS ins Inet, kann es sein das Vodafon da irgendwas sperrt?

Läuft das nicht immer über irgendwelche Proxies, die z.B. Bilder für schnelleren Abruf kleiner komprimieren etc.? Vielleicht klemmts schon deswegen, aber daß die versuchen, Javascript live zu optimieren, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Ja da is schon was dran , also Bilder kommen immer in ner miesen Quali an um denke ich mal Bandbreite zu sparen.... Ich schliesse aber so langsam nen Software problem mit dem Browser aus da es auf 3 verschiedenen System einfach nicht will egal was ich anstelle... ich wette wenn ich in Berlin in der WG wieder über DSl rein gehe gehts .....

So is wie vermutet das Vodafon UMTS Scheissteil , wenn ich über W-LAN mit DSl drin bin gehts auf dem selben Rechner ...Danke für die Hilfe allerseits.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh