Problem mit Mp3 player Samsung Yp-U3

Japonic

Neuling
Hallo Leute ...

Ich hab mir vor kurzem einen Mp3 player gekauft "Samsung Yp-U3"

Der Verkäufer meinte das mein Pc , Wenn ich ihn anstecke , sofort als Usb massenspeichergerät erkennt ...

Doch wie ich anschlaß kam nichts ... also ging ich in den Geräte mangager um zu schauen ob er wenigstens da ist ... da war er auch also wollte ich ihn manuell installieren mit treibern (wo nicht auf der Cd vorhanden sind und auch nicht im internet)

Mein Pc erkennt das gerät als "Portable Device" dabei steht aber ein gelbes ausrufezeichen ... und es ist immer die gleiche fehlermeldung wenn ich ihn installieren will

In Gerätestatus steht: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren."

Versuche ich natürlich schon die ganze zeit un dann kommt so eine meldung

"Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig"

Ìch hatte mich ein wenig danach erkundigt un herausgefunden dass man Die datei "infcache.1" löschen soll un dann soll es funktionieren ... geht aber immer noch nicht ...

Also wer was weiß Bitte Hilfe Komme echt nicht mehr weiter

Schon mal im voraus danke

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe exakt die selben Probleme mit meinen Player, wenn jemand eine Lösung weis bitte ich Ihn, diese hier zu veröffentlichen.

mediaplayer 11 updaten und dann geht es,ich hatte dieselben probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh