Problem mit Msi k8n Neo 4 platinum und G-force 6600 Pci Express!

AMD Freak

Enthusiast
Bitte helft mir,

habe mir vor kurzem diese Board mit einer pci Express (G-Force 6600 pci express) Grafikkarte zusammenstellen lassen.
Wenn ich ein Spiel spielen will friert das bild immer ein egal welches spiel.

Habe die neuesten Grafiktreiber, Mainboardtreiber und neueste bios version drauf!Rechner ist nicht übertakte habe 2 Riegel 512 DDR 400 im Dualchannel laufen.

Ich habe viele probleme selber gelöst aber da hab ich keine Idee.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnte

Gruß

AMD Freak :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir nicht vorstellen das es am Netzteil liegt mein freund hat das gleiche netzteil zwar ein nforce 3 board aber eine stärkere Grafikkarte.

ich habe das gefühl das es irgendwas mit der bioseinstellung oder der beschissenen Pci -Express Grafikkarte liegt ist eh ein neues anschlußsystem....

eh ein neues anschlußsystem....
Was meinst du damit? Und was hast du an den Bios Einstellungen verändert, das du diese in Verdacht hast?

Tritt das Problem auch in reinen 2D Spielen auf, oder besser auch schon wenn nur das Menü eines Spiels geladen wird? (vielleicht nicht gerade Warcraft ...)

das problem tritt auch auf wenn ich im menü bin und wieder rausgehe ohne zu spielen!
Speicher sind neu naja ich versuche sie auszutauschen.
Anschlussystem meine ich mit dem pci Slot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh