Problem mit MSI NX6600 GT (AGP)

proud

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
6
Ort
Mettmann
hi,

gestern schön die ganze Hardware zusammengebaut. Lief auch alles gut bis eben. Dann ging plötzlich im Betrieb der Monitor in Standby und der Sound war weg. Dann alte Geforce4mx eingebaut, geht ohne Probleme. Mit diesem komischen Adapter, der bei der nx6600gt dabei war, ging es dann auf einmal. Nur hatte ich das Stromkabel fürn Brenner vergessen, sodass ich wieder umstöpseln musste, und danach ging wieder nix in Sachen Monitor. Scheiß teil, nicht mal 24 stunden durchgehalten. Weiß jemand woran es liegen könnte? Hab das MSI Neo 2 Platinum, wie gesagt, alles neu. Es ist mittlerweile so, dass es scheinbar willkürlich geht, als ich z.b. diesen Adapter gebraucht hab oder es einmal ohne Stromkabel versucht habe. Aber bei nem zweiten Booten gehts dann schon wieder nicht.

Hat jemand einen Plan?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil? Die MSI saugt mehr als ne als ne alte MX
Auf jeden Fall mal tauschen und gucken obs besser läuft

vielleicht auch einfach vergessen der Karte strom zu geben??

P.S.: Meine läuft bisher (2 Tage) ohne murren
 
jetzt scheints wieder zu gehen, nachdem die gf4mx auch komplett abgeschmiert ist :)
 
Ok selbes Problem wieder. Muss am NT liegen oder? Und ja, Stromkabel war selbstverständlich angeschlossen.
 
oder vielleicht an der CPU, Temps in Ordnung?? vielleicht hat auch board und/oder Speicher ein Problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh