Problem mit MSI Z77A-G43 - MB defekt -.-

Patman25

Neuling
Huhu

hab mir folgendes Mainboard bestellt MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3
und weitere Hardware

dann habe ich beim Einbau mitbekommen dass wenige PINS vom CPU Sockel verbogen sind.

MB zurück geschickt

Hardwareversand.de hat den Umtausch abgelehnt weil sie davon ausgehen dass ich das kaputt gemacht habe

nun sitze ich auf dem MB

was mache ich nun damit?

kann man das reparieren ? ( ich meine mehr kaputt machen kann man ja eh nicht -.-)

oder kauft jemand defekte MB´s?

was habe ich nun für Möglichkeiten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

kannste mal evtl nen gutes Foto machen vom Sockel
mann kann das vorsichtig richten ( mit ner feinen NAdel )
siher nix abgebrochen
war das Board schon mal angeschlossen am Strom ?

defekte Boards wo die Pins verbogen sind kaufen schon welche
wenns sonst i.o. ist kann man das auch richten ;) ausser wenn die zu stark geknickt oder verbogen sind geht auch aber das kann und will net jeder tun ;)

nur eine Frage wie sind die krumm geworden haste den Schutzdeckel schon abgemacht bevor Du die Cpu montiert hast oder wie könnte es passiert sein

gruss
UBI

ich muss ganz ehrlich sein,ich hab nicht drauf geachtet ob die von anfang an krumm waren :S

ist mir erst beim einpacken aufgefallen aber ich bin mir eben sicher dass ich da weder reingefasst habe noch ist mir was raufgefallen oder sonst was

bild kann ich erst morgen oder samstag machen da ich da das board erst zurück bekomme

am strom war das board,ist aber immer gleich ausgegangen,hatte anderen rams drin,anderes nt, ich hatte eben eine andere fehlerquelle vermutet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh