Problem mit MuVo Sports und PNY SD-Karte

schorni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2002
Beiträge
215
Ort
Berlin
Hi,ich hab mal ne Frage vielleicht weis jemand einen Rat.Ich habe mir am Samstag den oben genannten Player geholt und dazu noch eine 512 MB PNY SD-Karte.Nun kann ich auf die Karte nicht zugreifen.Als Wechsellaufwerk wird sie zwar erkannt aber ohne Bytes etc. war also vorhin wieder im Laden und hab dort die Karte formatieren lassen,soweit so gut.Fahr also wieder nach hause schließe das Gerät an und nix geht.Also wieder hingefahren und die Karte ausgetauscht gegen eine andere.Das gleiche Problem wie vorher.Im Player kann ich mir die Karte anzeigen lassen aber ich krieg sie nicht bespielt.Kann es sein das man dafür einen externen Kartenleser braucht ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine Treiber-CD für das Gerät wenn ja dann probier die mal.
Dann versuch über die beigelegte Software (Wenn welche dabei) was drauf zu machen.
 
Hab ich ja alles schon probiert,die 256MB interner Speicher werden voll gemacht und auf den sogenannten externen Speicher greift er nicht zu.
 
Dann würd ich ma in den Markt gehen wo du den Player gekauft hast, das Problem beschreiben (wenn die Verkäufer wollen lässt man sie nochma selber probieren ;) )
und dann sollen sie dir das dingen umtauschen!!!!!!
 
Hast Du evtl. noch Win 98 ?

vom website :

"3Drivers (included) needed for Windows 98 users. See Quick Start guide for installation details"
 
Nee Win XP hab ich drauf.Der MuVo wird ja auch richtig erkannt,aber wenn ich nen Zugriff auf den externen Speicher machen will geht das nicht.Hab jetzt auch mal den selben Inhalt an Crative geschickt.Wenn ich dafür nen extra Cardreader\writer brauche dann probier ich den Speicher zurückzugeben.

Mit der Idee in den Laden zu gehen ist ja garnicht mal schlecht,aber da ist seit geraumer Zeit die Hölle los,kannst locker ne Stunde anstehen,als ob es da was umsonst geben würde.
 
Du hast die Karte doch schonmal umgetauscht und mit einer anderen geht es auch nicht.
Wenn du unbedingt wissen willst ob es an der Karte liegt dann mach sie in eine SD-Karten Digicam (wenn du eine hast), oder etwas anderes wo du die Karte mit dem PC verbinden kannst, wenn es dann geht kannste die Lieder draufladen und dann vllt. auch am Player abspielen.
Ich bin mir aber ziehmlich sicher das es an dem Player liegt deswegen würd ich lieber anstehen als Geld verschwendet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab gesten das bescheidene Wetter ausgenutzt und bin in den Laden gefahren.Der Player hatte ne Macke,hab jetzt nen neuen bekommmen und es funktioniert alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh