Problem mit MX 1000

Gino44

Neuling
Guten Tag,

Ich habe mir eine neue Logitech MX1000 Maus gekauft und habe nun folgendes Problem.
Die Verbindung bricht plötzlich einfach ab und um wieder mit der Maus arbeiten zu können, muss ich die Ladestation aus dem USB Stecker ziehen und ihn wieder einstecken. Danach funktioniert die Maus wieder. Dies passiert sehr unregelmässig.

Kann mir jemand helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du andere geräte die die frequnez evtl stören?

Nein

Nein eigentlich nicht, ausser die Airportstation da wir WLAN haben im Haus. Sollt eigentlich nicht stören oder???

Teste es doch einfach. WLAN mal deaktivieren und schauen ob dann die Störung der Maus immer noch besteht.

Evlt. mal versuchen bei der Maus einen Kanalwechsel zu erzwingen.

Manchmal kann es auch nur das Handy sein, das auf dem Tisch liegt.

CU

EP

Kanalwechsel??

Wie erzwinge ich einen Kanalwechsel?? Vielen Dank für die Hilfe

Einfach die Maus neu conecten.

Ich würde aber erstmal das WLAN deaktivieren (wenn es geht und keine anderen Personen dran hängen).

Ernst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh