Problem mit Netzlaufwerken am D'Linkd DNS-323

wiegelbe

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute mein DNS-323 auf die Firmware 1.08 aktualisiert.

Seitdem kann ich keine Netzlaufwerke mehr verbinden, es kommt eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? Vorher ging das ja ganz normal.

Eine Alternative wäre NetDrive, das läuft aber sehr instabil und stürzt ewig ab, und mit dem auch das ganze Windows 7 Home Premium 64 bit)

wiegelbe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip würde mir auch eine kostenlose alternative zu NetDrive helfen.

edit:
Ich habe mich nun umgesehen, habe aber trotz intensivster Suche keine Alternative gefunden.

Mein aktueller Stand ist: Ich kann ein einziges Netzlaufwerk verbinden, dies ohne Probleme. Aber sobald ich ein zweites verbinde, kommt eine Meldung, dass ich nur ein Netzlaufwerk verbinden kann. Diese Meldung kam aber vorher nicht. Also brauche ich nun Hilfe an dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon gut, wenn ich bald eine Antwort bekäme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh