Problem mit Netzteil

SuperKEks

Neuling
Hallo,

Ich habe ein Porblem mit meinem neuen Netzteil. Sobald ich den 12v 4-Pin Stecker auf das Board stecke startet das Netzteil nicht mehr. Ziehe ich diesen Stecker ab, läuft alles Problemlos an, sprich die Lüfter drehen sich, die HDs gehen an aber der PC bootet natürlich nicht.
Hat jemand so ein Problem schonmal gehabt oder eine Idee woran das liegen könnte?
Die komponenten haben bisher problemlos funktioniert und das Netzteil ist neu und sollte daher eigentlich auch funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A8N SLI-Deluxe
opteron 180
RX2600xt
2gb Geil DDR

Netzteil: CoolerMaster 430w

Hmm ... nicht das beste Netzteil, sollte aber dicke reichen.

Da wirst du wohl alles nach und nach überprüfen müssen.
Hast du ein anderes Netzteil zur Verfügung? Teste es mal damit um dein NT ausschließen zu können.

Schon ein komisches Problemchen :)

morgen bekomme ich ein anderes, da werde ich es dann mal testen können....

Versuch mal die RAMs einzeln in verschiedenen Slots.

Das mit den RAMs macht keinen Unterschied....leider...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh