Problem mit Netzwerkkarte beim Enmic 8NAX+

Radeonator

Neuling
Hallo Leute !
Ich bin stolzer Besitzer(oder auch nicht)eines Enmic 8NAX+
Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem Board bis auf die Onboardnetzwerkkarte.Die funktioniert nehmlich nicht.Jedesmal wenn ich ins Internet gehen will kommt die Fehlermeldung"...kann keine Verbindung herstellen !"Im Bios ist alles eingeschaltet.Wenn ich aber meine PCI-Netzwekkarte einbaue geht´s auf einmal ohne Probleme,kommisch,oder?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Viele Dank im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt denn der windows gerätemanager zur onboard lan karte? ist die einwandfrei da? Die richtigen treiber gesetzt? wird hinten am board bzw rj45 anschluß ein link angezeigt?

Haste auch die nForce-Treiber drauf ? Ist die MAC-Adresse korrekt im Bios eingestellt ? Maybe probier mal ein anderes Bios.

Habe die neuesten Nforce-Treiber drauf,aber das mit der MAC-Adresse interessiert mich schon mal,was soll ich da eingeben?Im Gerätemanager steht Ethernet-Controller und ich kann keine Treiber installieren.Neuestes Bios ist schon drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das selbe board, noch eines der ersten bios drauf und kien Problem mir der ONboard karte...
Aber weiterhelfen kann ich dir leider trotzdem nciht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh