Problem mit neue AM2+ Board +X6 1055T

Glurak100

Semiprofi
Ich habe eine neue Gigabyte Ga-Ma770-UD3 REV 2.0 heute erhalten+X6 1055T.

Ich komme zum BIOS Bild aber nicht weiter um die X6 BIOS zu Flashen.

Was soll ich machen?

Liegt es dass es gar nicht so geht oder weil ich eine Kabellose USB Tastatur habe?(Reagiert nicht)-Auf ein andere PC geht die Tastatur...

Soll ich in Notfalls zurückschicken und von Drive City ein passendes BIOS drauf spielen.

Problem ist ich habe kein andere AM2 CPU rum liegen....

Kann eine helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden bei dem Internetshop kein anderes BIOS flashen können.

Vielleicht hast du ja einen Bekannten, der eine AM2 oder AM2+ CPU besitzt. Ansonsten kannst du ja zu nem PC Laden fahren und fragen, ob die das für ein paar € machen. Oder du kaufst dir ne billige CPU, die auf dem Board auch so läuft und flashst dann.

Evtl. einfach mal ne PS2 Tastartur anschließen und gucken ob du dann in BIOS kommst. Da du ja ein Bild hast könnte es evtl. reichen zum flashen.

@kaltblut

Alle die ich kenne haben eine Intel Dual Core oder selber eine X6!

ich rufe trotzdem Morgen bei Drive City an...Mal sehen was die sagen(aus intresse)

@retarded

Das werde ich morgen versuchen.

So eine PS2 Tastatur benutzt-Ich komme ins BIOS aber mein USB Stick wird nicht erkannt und ich kann mein BIOS nicht Flashen mit QFlash!

Hat jemand ein Rat?

Unter Windows flashen

Wenn es hart auf hart kommt, könnte ich meinen guten Freund fragen, ob er seinen Rechner, der bei mir steht noch eine Weile bei mir stehen lassen will. In diesem Rechner ist ein AM2 X2 5000+ verbaut, den ich dir dann auf deine Kosten schicken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht in Windows kommen!

Ich habe versucht mit die Windows 7 CD eine neue Win Installation aber wenn Windoof geladen ist kriege ich (von die DVD) ein Bluescreen!

Kann es sein evtl. dass die Mobo Defekt ist weil kein USB Gerät erkannt wird?

Oder liegt es an die BIOS?

beim asus m3n-ht deluxe musste ich den floppyanschluss aktivieren, damit das bios-eigene flash tool den usb stick erkennt...
hab ich auch nie verstanden, war aber so.
oder vlt mal das bios auf cd braten?!
ich erinnere mich grob, dass ein stick nach möglichkeit mit fat16 formatiert sein sollte und am besten auch ein stink alter mit 64mb oder sowas

deshalb wurd dir doch ne cpu angeboten mit der du ins bios kommst ;) aber bevor du 7€ versand hin und 7€ zurück zahlst kauf dir ne kleine gebrauchte am2 cpu fürs gleiche geld ;)

€: du bist dir sicher, dass der usb stick nicht unter festplatten erkannt wird? da wo steht wovon er booten soll gehört der usb stick nämlich nicht hin. Der befindet sich unter der Festplatten Reihenfolge

Zuletzt bearbeitet:
Es lag an die BIOS-Ich habe 12,50€ bezahlt für die Flashen und die X6 Rennt nun-3,5GHz schon ohne irgendwas zu erhöhen!Sogar mein 8GB laüft mit 1000Mhz!

super gratz dazu :) 12€ ist nen guter Preis für 3min arbeit xX

@Reaver1988

Die haben 15 min gebraucht.10min von "wie Geil" weil die nie eine X6 Phenom gesesehen habe!

@[TLR]Snoopy

Danke.

Nur ein Kurze Fazit.

Mehr oder weniger muss ich eine AM3 Board +DDR3 doch holen.

Es ist ca 6% langsamer als bei meine Kumpel mit DDr3+890GX Board+OC ist auch schlechter..(ca 260Mhz HTT)

Aber als Billig Board SUPER!

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du diesen Unterschied jemals spüren wirst ?! :rolleyes:

Darum geht es nicht es IST ein Unterscheid da!

Ist halt ein Vergleich ABER bei Encodierung ist es Merkbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh