Problem mit neuem PC

Killer444

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
84
Hi
Hab leider ein großes Problem mit meinem PC:
Ich hatte den PC gestern normal heruntergefahren und ne halbe Stunde später wollte ich wieder ran und hab ihn angemacht.
Da der Bildschirm aber schwarz blieb (kein Signal) hab ich mal im Gehäuse nachgesehn: CPU und Grafikkartenlüfter drehen sich beide nicht, das Board hat aber Strom --> LEDs leuchten und auch die anderen Lüfter die direkt ans Netzteil angeschlossen sind laufen.
Hab schon mehrmals PC an und ausgemacht und auch einen Cmos Reset gemacht aber es tut sich immer noch nichts.:mad:

Ich hatte ein ähnliches Problem schonmal vor ein paar Monaten aber da funktionierte der PC nach mehrmaligen Versuchen einfach wieder.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

MfG Killer444
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja musst halt alles testen.

Board raus, und nur CPU,RAM und Graka rein.. Schauen obs geht.
 
mhhm aber ich hab ja nix verändert und es hat ja vorher alles funktioniert
gibt es nicht noch etwas anderes was ich testen könnte?

MfG Killer444
 
Die teile können von heute auf morgen kaputt gehen.. Sind halt Computer teile.
Und was willst du sonst anderes machen ?? du hast ein Hardware problem.

Ich glaube mal das dein MB defekt ist.. aber um sicher zu sein.. alles abstöpseln und nur mit CPU,RAM und graka testen.
 
ok werd ich machen
Melde mich dann wieder

MfG Killer444
 
so Problem hat sich gelöst!
Hab einmal den PC nur mit CPU, RAM und Graka gestartet und es ging. Dann alles andere wieder angeschlossen und alles geht wieder!
Vielen Dank nochmal

MfG Killer444
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh