Problem mit neuem PC

OT:

Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben das man auch nen 3er CF
mit 1 x HD3870x2 + 1 x HD3870 betreiben konnte, daher verwundert mich das nicht.
@ Cebit hatte ich auch Rechner mit 3 x HD 3870 gesehen. ;)

@ Topic:

Wie alt ist das Netzteil? Online betstellt?
Hast ja 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinebestellungen, da würde ich das zurückschicken und nen anderes kaufen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT werde ich morgen gleich zurückschicken und gegen ein Enermax austauschen...
4GB Ram gehen auch zurück. Die restlichen 4 Reichen ja erstmal und das System läuft damit wenigstens stabil...

Danke für die Hilfe...

Ja tausch den NT mal.

Meine Empfehlung wäre Modu 625W. Enermax Revolution 850W wäre zwar ziemlich überdimensioniert, aber auch noch eine Alternative.
Gilt natürlich nur, wenn du die drei HD4870 weiterhin betreiben willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh