PROBLEM mit neuen Prozessor

ach noch was:ich dachte die battarie is für den speicher des bios verantwortlich?!?

@Super Moderator,Nahaz
bist du von der foren polizei???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil zurückgeben

Keine Ahnung, wenn er vorher fragt weiss ers.
Ich hab schon mal den Fehler gemacht, mir nen Router gekauft bei uns im Computerladen, jedoch erfüllte der Router nich meine Anforderungen und
die wollten mir mein Geld nich zurückgeben, hab nur nen Gutschein über den Wert gekriegt.Wegen 39,- mach ich aber keinen Aufriss.

Ja das stimmt mit der Batterie, aber das Bios hat dann noch genug Saft um die Daten ne lange Weile zu speichern, daher das Kurzschliesssen über den Jumper.
P.S. Hab extra sein Handbuch runtergeladen um ihm die Seite (1-15) zu sagen wo er den Jumper findet, hätte auch nix geschrieben wenns nicht wirklich falsch gewesen wär und du brauchst dich nich angemacht zu fühlen, denn jeder von uns soll hier ihm Forum was lernen,sonst könnten wir uns das ja sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht als "Polizei" bezeichnen aber ich bin dafür da um sicherzustellen das die Regeln eingehalten werden...
 
@Super Moderator,Nahaz
es is ja alles wieder in butter,oder?werde mich jetz ordnungsgemäß verhalten.

@Phoenix2000:ja,da stimm ich dir zu!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO, das Prob hat sich gelöst, und auf so nen DUMMEN Fehler kann man gar nich kommen .....

Die CPU war net richtig drauf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das wär das letzte gewesen, was mir eingefallen wäre xD
 
Halleluja.
 
Phoenix wenn du dich mit der materie auskennen würdest, dann müsstest du wissen, dass das bios nach max 2 std. ohne saft darsteht, Blindwiderstände haste wohl noch nie gehört ...
 
Wie habt ihr den Lüfter draufgemacht, wenn der CPU nicht richtig saß??
@Phoenix2000: Ob man CMOS-Clear mit Batterie oder Jumper macht ist Jacke wie Hose.
 
Naja

Ich red hier von meiner persönlichen Erfahrung, es gibt auch Boards wo es kein Cmos Clear Jumper gibt und bei einem solchen dauerte es über 5 Tage ohne Ergebnis.Dann hab ich das Bios rausgehebelt und mehrere Tage liegen lassen.Gottseidank gibt es ja auf nen Mainboard keine Kondensatoren(ob nun TTL, SMD oder Normale) die nen bisschen Power aufrechterhalten.:shot:
Also bei meine Epox kann ich die Batterie auch rausnehmen, ohne das CMOS gelöscht wird, aber du wirst schon rechthaben.
Achja Blindwiderstand, es gibt kapazitive sowie induktive Blindwiderstäne, ich rede von kapazitiven.Hätteste lieber gesagt nen Entladekreis über nen Widerstand.
Mehr sag ich jetzt nich mehr dazu, das wird mir sonst zu blöd. Kann meine Zeit auch anders verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum merkt er dass er mist gelabert hat wird er patzig ... erbärmlich
 
Oh man

Les mal richtig, weiter sag ich nix dazu, die Leute die sich auskennen bilden sich schon ihre eigene Meinung über die Tatsachen.
Auf sinnlose Diskusionen hab ich nun mal kein Bock, du hast deine Meinung ich meine.
OK damit wars jetzt das jetzt aber wirklich für mich.
Google mal nach Blindwiderstand.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh