Ich sags mal so: Du hast dieses Forum gefunden also scheinst du ja in der Lage zu sein, die große Suchmaschine bedienen zu können. Mit nur wenig Recherche hätte man all das rausfinden können, was dir in den ersten 5 Posts gesagt wurde. Insofern hast du dir den Spott über deine sehr rationalen und fundierten Kaufgewohnheiten selbst zuzuschreiben. Generell wird die Art von Mensch aus der Riege "zu viel Geld und keine Ahnung" eher belächelt, das ist nicht nur ein Phänomen dieses Kinderforums hier.
Hahaha... das ist ein perfektes Statement zu obigen Leiden des jungen Werthers.
Mir ist es 2017 mit dem TR 1950x so ergangen. Nur konnte man da nirgends was über dessen 128 Pferdefüsse lesen.
Und über Windows 10 erfuhr man genausowenig die Wahrheit.
Nach vier Jahren jungen Leidens bin ich auf meinen drei Rechnern wieder zu Win 7 zurückgekehrt.
Per Ramdisk lote ich aus, wie gut ich Hard- und Software im System aufeinander abgestimmt habe. (Tuning)
Beim TR 1950x komme ich im AS SSD Bemchmark auf 14... bis 17... Scores. 4,2 Ghz, BCLCK100. 14-----1T
Auf meinem NB 4700HQ 2,4 Ghz, DDR3-1600, 11----2T komme ich auf wenigstens 90... Scores. Wenn ich mir etwas Mühe gebe, (Software-Tuning) auch auf etwas mehr. (siehe Bild)
Sprich: Diese eminent teuren, modernen "BOLIDEN" hauen mich nur noch vom Hocker. DDR5 ??? Da kann ich gleich mit`m Dreirad von München nach Hamburg fahren.
Obendrein habe ich die in Win 11 so begehrten runden Fensterecken und transparenten Fensterrahmen. BINGO!