Problem mit neuer Logitech UltraX Tastatur!

Twisterking

Enthusiast
Hi @ all! :)

Musste vor Kurzem Windows XP (prof mit Sp2) neu inst.! :)
Und dazu hab ich mir zufällig zum gleichen zeitpunkt (1 tag bevor mein Windows den Bach runterging)
die "neue" Logitech UltraX tastatur gekauft! :)

Allerdings hab ich jetzt folgedesn Problem:

Unter Windows is die tastatur 1A! :)
dann bekam cih irgendwann Lust, mal wieder NFSU2 zu zocken!
... Inst. und gestartet...

und dann als ich das erste mal folgendes machen wollte, kam der gewisse kleine "Schock" :-)D :()....

Gleichzeitig nach LINKS lenken, GAS geben und Handbremse (leertaste) anziehen geht net!
Und das nur als BEISPIEL ... :(

Dasselbe is es (ebenfalls zB) wenn ich nach links lenke, Gas gebe und zurückschauen ('B') will! :8
geht auch net....

Immer die als zuletzt gedrückte taste dieser 3 reagiert net!

Also zB nur links und Gas oder nur links und NOS
....oder eben nur Gas und NOS ... aber nur gradeaus

Und diese 2 BSP. sind eben nur 2 von vielen! :(

Hat vll irgendwer Tipps wie man das beheben könnte?

Gruß
Twist

PS: Diese "Fehler" treten NICHT nur in NFSU2 auf..

PPS: keien veränderung ob an USB oder PS2 angestöpselt!

PPPS: Hatte vorher ne normale PS2 Standardtastatur.... da gabs weder in NFSU2 noch sonst wo Probleme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, kannst du denn unter Windows auch z.B. Strg+Alt+Enft drücken?
Wenn ja, dann muss was am Treiber/Software liegen...gabs für die Tasta ne spezielle Software? Wenn ja, hast du die vielleicht mal geupdatet? Gibs da vielleicht auch verschiedene Einstellungen usw?

Vielleicht ist von Haus aus bei der Tasta das so eingestellt das man in einer Software nicht 3 Tasten auf einmal drücken darf, vielleicht kann man das halt irgendwo abschalten.

Also....

1.) NEIN, ich bin net der EInzige mit dem problem 8hab auch schon auf FB nachgefragt)!

2.) NEIN es war keine Software/Treiber dabei....
---> gibt auch nxi zum updaten

3.) zB nach rechts + Gas + Nitro geht auch bei mir! ;)
Es gibt nur ganz bestimmte Kombis die net funzen (zB auch Handbremse (Leertaste) + Gas + links)!

4.) habs sowohl schon mit PS2 als auch USB probiert!
KEINE veränderungen (acuh ent wenn cih im BIOS 'USB Keyboard Support' ein- oder ausschalte)

5.) Doch... zB Strg + Alt + Entf funzt! :)

also, das ist das problem -> jeweils 4-5 tasten liegen auf der gleichen "leitbahn", wie diese "leitbahnen" liegen ist bei jeder tastatur unterschiedlich, ABA du kannst immer nur 3 tasten auf 1 "Leitbahn" drücken -> du hast das problem das du versuchst auf 1 "leitbahn" mehr als 3 tasten zu drücken...

welche neue ultrax? di media desktop oder noch die flat?