Problem mit Nokia N91

Lörr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
45
Ort
Salem Neufrach (bodensee)
Hiho!

Ich hab seit neuestem n problem mit meinem Nokia N91:

Es sind 666 () Lieder drauf, aber das Handy behauptet es wären 0 drauf. Zudem meint es seit neuestem nicht mehr wenn ich wiedermal die Musik runter geschmissen hab und wieder neu drauf mache irgendwas mit es wurden neue Daten drauf kopiert , jetzt aktualisieren [ja][nein] sondern jezt meints irgendwas von "musikbibliothek wurde während der synchronisation des media-players aktualisiert".... aha und das heißt auf gut deutsch was?

soll ich das drecksding zurückschicken, oder irgendwie solange dran rum"feilen" bis es vielleicht mal wieder geht oder soll ich s vielleicht erstmal mit auf den fabrikzustand zurücksetzen probieren? (wie geht das überhaupt? )

danke schon im voraus

Lörr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
666 Lieder und es werden 0 angezeigt? Ein Zeichen des Teufels!

Formatier mal und schmeiß danach alles wieder rauf. Ggf. die Lieder vorher natürlich sichern ;)
 
Versuch mal ein Hardreset (sichern nicht vergessen): Beim booten des Mobiltelefons grüne Taste + * + 3 gedrückt halten.
 
Ein Zeichen des Teufels!
Dann fassen wir uns jetzt alle mal an den Händen und rufen Baal aus dem User Picture Thread.

Soll er doch rede und Antwort stehen :d
 
^^ die anzahl der lieder ist nicht ganz unbeabsichtigt^^ ich probiers mal mit dem "hardreset", aber was soll ich da alles sichern?
 
Speicherkarte rausnehmen und dann mit der Nokia Pc Suite alles sichern.
 
Könnte auch daran liegen, dass Nokia sich aus Deutschland zurückzieht. Eventuell fängt das N91 schon mal an:lol:

LG
Wanner
 
das ding hat ne festplatte xD

was zum teufel ist n nokia PC suite? :d

Das Programm von Nokia um dein Mobiltelefon zu synchronisieren, zu updaten , Videos zu konvertieren und anderes Zeugs ;)
Funktioniert soweit alles gut :)
Ja dann am besten alles sichern, aber die Daten sollten beim Hardreset eigentlich verschont bleiben. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht wenn man sonst nichts damit macht :)
Zum installieren ist es ganz nützlich , zum synchronisieren mit Outlook, Lotus etc., oder zum schreiben von SMS. Wirste ja dann sehn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh