Problem mit Nokia N95

BlueAngel1107

Semiprofi
Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Nokia N95 die normale version nicht die 8GB.
Das Handy hängt sich beim Nokia Symbol immer auf man kommt nicht mehr ins Startmenü rein wenn man das Handy auflädt wird das Batterie Symbol angezeigt aber man kommt auch dann nicht ins Startmenü rein.

hat da villeicht jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist der N-Series Sammelthread hättest nur einbischen runterscrollen brauchen.

Ich würde mal den sogennanten "Affengriff" probieren (führt einen Hardreset durch)

Grün + * + 3 beim Einschalten

Falls das nicht geht, ab ins NSC.

Er meint wohl damit, dass du, beim Einschalten des Handys, diese drei Tasten auf einmal drücken sollst, denn so macht das Handy einen resetet, welches eventeuell deine Probleme beseitigen könnte.

Grün (einschalttaste) ???
+ * + (die 3 tasten drücken)
3 (zahl)

also insgesammt die 5 tasten drücken oder versteh ich das jetzt falsch??

Mach mal bitte ein Foto von deinem N95, denn ich habe noch nie ein N95, egal ob 8GB-Version oder eben die normale, welches eine +-Taste besitzt. ;)

Einfach umformulieren...

Grüne Taste plus Sternchen plus die Zahl drei(3).

just me

Grün UND Stern UND die Nummer 3 beim Einschalten, stell dich doch net blöd man kanns ja au einfach mal probieren ;)

Danke BlueAngel, ich habe schon lange nicht mehr so köstlich über einen Thread und seinen Ersteller gelacht wie hier.

Aber Du hast auf jeden Fall für viel Erheiterung hier gesorgt. :-)

Nee, macht ja nichts... Passiert, dass man mal aufn Schlauch steht!

Und haben die was gesagt, woran es liegt?
Software-Schaden? Oder ist was mit der Hardware?
Machen die das auf Garantie?

ich brings erst am montag hin, hatte halt schonmal dort angerufen und die meinten halt die würden das ohne rechnung vom handy machen die würden das direkt vor ort reparieren ;)

Vielleicht ist das ja ein weit verbreiteter Fehler, den Nokia auch kennt, und die Order an die Händler gegeben hat, die Sache auf Kosten von Nokia reparieren zu lassen.

also ich war jetzt im nokia shop und habs abgegeben montag kriege ich es dann repariert wieder und das alles umsonst :d

da hab ich ja mal fett schwein gehabt hatte mein altes d600 gegen das n95 getauscht :d und am montag ist es dann wieder 100% funktionstüchtig.

der nokia arbeiter meint es wäre ein software fehler

Also eine Kulanz-Geschichte.
Da hast Du aber echt Glück gehabt. Vor allem, weil das ja auch ein Tauschgerät bei dir ist.

ne das machen alle nokia shops, das handy wurde nicht in diesem laden gekauft , ich hatte 4 shops angeschrieben und alle haben gesagt das die das machen :P

Hast Du schonmal ein Software-Update versucht? Das sollte die Kiste auch auf Null zurücksetzen, da das Betriebssystem komplett neu aufgespielt wird - vorausgesetzt Nokia Update erkennt es noch

sortware update wurde vollzogen handy geht auch wieder allerdinbgs ist das bild recht dunkel -.-
und ich finde nirgends das menü wo man das heller einstellen kann, kann mir jemand sagen wo man das findet beim Nokia N95 ???

War das denn nicht so, dass das N95 die Helligkeit des Displays an den Lichtverhältnissen der Umgebung anpasst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh