Problem mit Nokia N95

bulldog06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
555
Ort
Leipzig
hallo gemeinde ,

habe mir heute ein N95 gekauft und jetzt wollte ich fragen wie ich musik von mein rechner auf mein handy streamen kann oder wie ich von mein handy auf mein rechner zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim n95 ist doch ein usb kabel dabei, damit kannst du dein handy mit dem pc verbinden.
 
lol das mit dem kabel weiß ich schon ich wollte aber mein handy via Wlan mit mein rechner verbinden.
Ich habe hier ein w-lan Router an dem sind über lan 2 rechner angeschlossen und mein handy über w-lan und übers wlan kann ich mit mein handy ins internet aber ich will wenn ich zum beispiel in der küche bin auf mein rechner zugreifen ohne kabel.
 
Warum sagst du das dann nicht gleich? Das geht afaik nicht!
 
hmm naja so wollte ich das nicht lösen dachte man kann da einfach so zugreifen
 
solch eine Möglichkeit gibt es leider nicht, sowas geht nur mit einem VNC Client, (übers Iphone geht das z.B. super )

Ein direkt Zugriff bzw. z.B.: über Wlan geht soweit ich weiss nur mit Windows Mobile Phones , aber auch mit nem VNC Tool! (zumindest hat das mit meinem Dell Axim PDA damals gut funktioniert)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh