Problem mit Notebook Festplatte

T0M4T3

Enthusiast
Moin,
Habe ein Problem mit meiner 2,5" 30GB Fujitsu MHN2300AT 2MB Cache.
Seit einiger Zeit macht sie seltame Geräusche und scheint irgendwie zu "haken".
Ich habe nur noch 1,5 Monate Garantie und denke, dass sie demnächst kaputt gehen wird.
Der Händler will sie jedoch nur zurücknehmen wenn das Programm FJDT einen Fehler anzeigt. Leider ist dieses nicht der Fall.
Gibt es evtl. noch andere Programme, die mir helfen könnten, bzw. sind die Geräusche und das Haken schon ein Garantiegrund?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal ja auf jedenfall weil die garantie ein einwandfreies funktionieren des gerätes ´´garantiert´´
wenn sie hakt ist es eine fehl funktion und diese fält unter garantie

also wenn ers net zurück nehmen will dann ist das falsch weil es dien recht ist

es sei denn die macht nur kommische geräusche und funktioniert einwandfrei

Ne, teilweise ist es so, dass dieses hakende Geräusch kommt und die Maus danach springt.
Gibt es vielleicht ein Tool, das sowas feststellen kann?

im laptop. kenne das geräusch aber auch von anderen festplatten und das war eigentlich immer ein zeichen, dass sie kaputt gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh