Problem mit "NVR0FLASHDev"

dietzi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
1.920
Ort
Berlin
Hi,

seit gestern bekomme ich über TuneUp im Gerätemanager die Meldung das "das Gerät nicht ordnungsmäßig funktioniert". Die suche über Google ergab das es wohl im Zusammenhang mit ntune steht aber das war bei mir nie installiert. Ich habe bei meinem Board ein Biosupdate gemacht und seitdem tritt dieser Fehler auf, meine Front-USB Anschlüsse funktionieren seitdem auch nicht mehr.

Muss ich jetzt das Bios zurückflashen? Für was steht der Name "NVR0FLASHDev"?

Bitte um Rat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Das Thema ist zwar alt, aber bei mir tritt dieses Problem auch auf bei Tune Up. Habe im Geräte-Manager direkt geschaut und es ist die Webcam, die ein Problem mit den Treiber meldet. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh