Problem mit Olympus C-370 Zoom

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
Mein vater hat die oben angebene Kamera im angebot gekauft. Sie funktioniert einwandfrei. Nur das Problem ist sobald ich die Bilder von der xD Karte runterlösche beginnt er wieder bei der nummerierung mit 1 kann ich das verhindern? bei meiner Sony kann mein das einstellen aber bei der Olympus habe ich keinen menüpunkt gefunden. Bitte um hilfe.
mfg
Vorher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War denn keine ausführliche Bedienungsanleitung dabei, wie sie üblicherweise
von Olympus auf der beiliegenden CD als PDF-File mitgeliefert wird?

Ich habe zwar eine C-8080, aber vieleicht ist ja das File-System mit der C-370 ähnlich oder identisch.

Also über Setup->Einrichten(EINR)->Dateiname:

Einstellung Reset - Die Nummerierung fängt wieder bei xxxx1 an, nach
Neueinlegen einer leeren Speicherkarte, müsste nach dem löschen genau so sein.

Einstellung Auto - Die Nummerierung wird fortgeführt.

Schau mal ob diese Setup-Funktion bei der Cam vorhanden ist.

hm nichts gefunden.. in dem menü ist so wenig drinnen. *grml* ok werde mal olympus schreiben... das nervt echt..
mfg
Vorher

hallo leute,
kann mir einer den key für die software geben, ich habe den key in den müll geworfen und leider zuspät festgestellt das der key auf der cd-hülle stand.
ich habe die olympus c-370 zoom.
danke uwe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh