Problem mit Outlook 2003 und Web.de Mail

k0ghn!ka

Neuling
hello,

ich hab meinen e-mail account von web.de in Outlook eingerichtet.

Wenn ich jetzt neue Nachrichten bekomme, dann bekomme ich aber in Outlook nicht direkt die Nachricht, sondern nur einen Statusbericht, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe, von Wem sie is, und dass ich sie unter freemail.web.de oder so abrufen kann...

wie kann ich das denn einstellen, dass ich die Nachricht direkt in Outlook bekomme und nicht diesen dummen Statusreport?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst in deinem Freemail-Account den Ordner "Unbekannt" abschalten:

Einstellungen -> Sicherheit -> "Drei-Wege-SpamSchutz" ausschalten -> Änderungen übernehmen -> Fertig

Hab ich genauso und funktioniert einwandfrei, da du den Spam dann ja über dein Outlook verwalten kannst.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh