Problem mit PC

Lumpe

Enthusiast
Hi,

nen Kumpel von mir hat nen super dummes problem mit seinem PC. Dieser stürzt nach einiger Zeit immer ab. Der Sound läuft weiter bild wird schwarz und das wars dann. Einer ne Idee was er machen könnte?
------------------
Sein System:

Ati 9500 Pro
Msi Kt400 Ultra
Amd XP2200+
1Gb DDR-Ram
OS Windows 2000
------------------
P.S.: Sry aber ich wusst nicht wo ich den threat sonst hätte eröffnen können. :hmm: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich für mich sehr nach Grafikkarte an :hmm:
Sind die Abstürze denn immer nach einem bestimmtem Zeitraum?
Desktop oder Game?
Lass ma 3DMark 2003 durchlaufen und schau wie lange es läuft.

Zuerst aber mal schauen, ob der Lüfter auffer GraKa richtig sitzt und sich auch dreht und wie heiss der Kühler drauf wird.

er hat mir soeben berichtet das der Lüfter sich nicht mehr dreht :wall:, danke @godlike :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh