Problem mit Pulldownmenus in Firefox 1.5.0.X

P

[Prophet]

Guest
Hallo zusammen :wink:

Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Firefox. Und zwar kann ich alle Pulldownmenus (Datei, Bearbeiten etc.) ohne Probleme nutzen - Bis auf "Gehe". Jedes Mal wenn ich dieses Menu öffnen will schmiert Firefox ab.
Erstmals ist der Fehler nach dem Update auf Version 1.5.0.3 aufgetreten habe mittlerweile schon oft neu installiert und auch die Versionen 1.5.0.4 und 1.5.0.5 benutzt bzw. benutze sie. Der Fehler tritt leider immer wieder auf.
Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt denn das geht mir mittlerweile doch sehr auf die Nerven.

Danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast Du mal probiert im Safe-Mode zu starten und es dann probiert ob es geht?

MfG
friku
 
Beim Deinstallieren auch den Profilordner geloescht? (C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\)
Einfach mal den Unterordner Firefox mitloeschen.

Falls das Problem dann immer noch bestehen sollte und du das Menue nicht unbedingt benoetigst kannst du es auch ausblenden lassen.
Dazu wechselst du im Profilverzeichnis in den Unterordner "Chrome" und fuegst am ende der Datei "userChrome.css" einfach folgendes ein:

menu[label="Gehe"] {display: none !important;}
 
Ich versuch das später mal mit dem Löschen vom Profilordner. Danke schonmal so weit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh