Problem mit Punkbuster bei BF2

Hallo,

ich habe mit vor 3 Tagen Battlefield2 gekauft. Hab es installiert, es gab auch keine Probs, aber wenn ich auf Punkbuster-Server gehe, flieg ich sofot wieder. Fehler: inadequate O/S Privileges. :grrr:
Keine Ahnung was das heißt. :confused:
Hab schon andere gefragt, selbst EA angerufen, aber die haben nur gesagt, das ich Admin bei dem Windows-Konto sein muss, was ich benutzte?! Das bin ich, aber trotzdem klappt es nicht. Nur manchmal kann ich auf PB-Servern zocken. Mir ist der Verdacht gekommen dass das mit dem Zugriffsrechten zutun haben kann, weil PB ja auf den PC zugreifen muss, um nach Cheats zusuchen. Was muss ich aktiviren/deaktivieren, damit Punkbuster auf meinen PC zugreifen kann?
Bitte helft mir!!!! :hail:

PS: Ich cheate auch nicht, damit hat das nix zutun! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh