Problem mit R9800 Pro

Blödmann! ;)

Hier noch die Leut veralbern... mir sind mal 2 NF7 abgeraucht, die haben echt gestunken... und jedes Mal steigt mir der Geruch bei sowas wieder in die Nase...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p

So habs jetzt hinbekommen. WOOT!
kA warum genau. Aber danke an Kamu :p :haha: , hab am AGP Port bissl gefeilt, alles nochmal mit vollster kraft reingepresst xD - geht jetzt (aufm Karton) - Aber es kommt im System Check (oder so...wo man ins Bios kommt) zu nem Fehler. Irgendwas mit der CPU. Wird net erkannt oder sowas. Ich solle doch bitte ins SoftMenu III gehen (wo ich net reinkomme) - 2500XP+ läuft auch mit FSB200 auf 1100MHz (locked Multi @ 11) :haha: :haha:

Rat?

Ok

Habs hinbekommen (hatte kein Keyboard am PC :fresse: -> deswegen konnte ich net ins Bios). Finally.

So THX an alle für eure Hilfe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh