Problem mit Radeon X1650 Pro

subzero166

Neuling
Hallo, hab ein seltsames Problem mit meiner graka, eigentlich läuft alles normal, im windows alles flüssig, counter strike 1.6 lässt sich auch zocken, aber wenn ich Guild Wars starte kommt ein schwarzer Bildschirm und wenn ich ins windows gehe steht da diese Fehlermeldung: 3D-Ausgabe kann nicht initialisiert werden. Überprüft bitte, ob ihr einen Directx8 und einen aktualisierten Grafiktreiber installiert habt. Nun, das hab ich auch getan direkt nach dem einbau treiber von der mitgelieferten cd draufgemacht, directx9 auch installiert (hab davor noch formatiert).

wenns hilft, daten zu meinem system:

1gb arbeitsspeicher
asrock k7vt2 mainboard (agp4x)
athlon xp2400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal aktuellere Grakatreiber drauf, die von der mitgelieferten CD sind schon beim Einbau veraltet.

Treiberanbieter: ATI Technologies Inc.
Treiberdatum: 20.12.2007
Treiberversion: 8.451.0.0 <- kann nicht veraltet sein, also müsste es nicht daran liegen

btw ist die graka von sapphire und hat 512mb (agp8x)