Problem mit Raidcontroller (HPT370A)

hunert

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
1.433
Ort
Rostock
Hallo ihr hübschen

ich hab ein ganz dringendes Problem mit meinem Raidcontroller im Server. Hab jetzt am Wochenende mal alles plattgemacht und neu aufgesetzt und bekomm jetzt den blöden Conti nicht mehr installiert. OS ist WinXP mit SP1. An dem Controller hängt ein Stripeset mit paar Daten, die Systemplatte ist normal am IDE Port des Boards angeschlossen.

Wenn ich den Controller installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
1230ql.jpg


Das kuriose daran ist, dass er erst so tut, als würde er den Controller installieren, also halt diese witzigen fliegenden Blättchen und so.. Kennt ihr denk ich alle ;D Aber wenn er denn lustig ist bricht er ab...

Treiber hab ich den genommen, den ich immer genommen hab... Außerdem hab ich mir auch noch paar andere ausm Netz gezogen, bei denen der selbe Fehler erscheint.

Das Windows ist noch relativ frisch, bis jetzt nur Daemon-Tools, Norton, ICQ und eMule drauf, sowie die ganzen Sicherheitsupdates von Windows.

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Ich bin echt am verzweifeln und ich will endlich auf meine Daten zugreifen können :(

vielen Dank

hunert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern es kein onBoard-Controller ist, einfach mal einen anderen Steckplatz verwenden und schauen was passiert, das hilft manchmal wunder, sofern ein anderer Treiber schuld ist.

Klappt das nicht, dann ggf. mal alles was nicht gebraucht wird und im Hintergrund läuft zu deinstallieren und es noch einmal probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh