Problem mit RT-N65U und Daten auf USB-Festplatte

benny77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe o.g. Router + externe USB Festplatte gekauft. Wir wollen die Festplatte als zentralen Server nutzen um von unseren PCs auf alle Daten zugreifen zu können. Jetzt habe ich alle Daten auf die Festplatte kopiert. Jetzt mußte ich feststellen, dass wenn ich über das Netzwerk auf der USB Festplatte die Ordner mit Bildern öffne, nur ein Teil der Bilder vorhanden ist. Wenn ich die fehlenden Bilder nochmal rüberkopiere, werde ich gefragt ob ich eben die fehlenden Bilder überschreiben will, sprich der PC ist der Überzeugung sie wären ja da. Wenn ich online über FTP auf die Bilder zugreife, sind sie alle da. Ich habe dann versucht mit meinem Backupprogramm (Ocster) die Bilder von der USB Festplatte zurück auf meinen Rechner zu sichern. Hier werden dann aber wieder nur die sichtbaren Bilder gesichert.

Mach ich irgend etwas falsch oder ist der Router Mist??

Danke für eure Hilfe

Gruß Benny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht können die Bilder nicht so schnell angezeigt werden? Also warte mal etwas.
Sind vielleicht nicht alle Bilder freigegebenen?
 
Vielleicht können die Bilder nicht so schnell angezeigt werden? Also warte mal etwas.
Sind vielleicht nicht alle Bilder freigegebenen?

Hey Suessvieh,

nein, das war nicht das Problem. Auch nach längerem war nix da.
Habe jetzt aber die Lösung gefunden.
Ich habe mal geschaut, wie die FP formatiert war, das NTFS. Ich habe sie auf FAT32 formatiert und jetzt gehts :). Kein Plan wieso!?
Aber Hauptsache - es geht jetzt :)!!!!
 
Na dann ist ja gut! :) Warum es mit NTFS funktioniert ist mir auch ein Rätsel. Theoretisch begrenzt FAT32 die Dateigrößen auf 4GB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh