Problem mit Samsung All Share

hunta

Neuling
Hi,

ich habe ein Prolbem mit dem Programm Samsung All Share. Ich habe das Tool vor ein zwei Wochen nach dem Kauf meines neuen Samsung TV installiert um Filme auf den TV zu streamen. Mein Problem ist, dass das Programm immer mit Windows hochfährt (obwohl ich den Autostart deaktiviert habe) und im Hintergrund läuft. Dabei frisst es extrem viel Arbeitsspeicher und CPU Leistung. Nur wenn ich den Prozess über den Task Manager beende geht es aus. Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es bereits in der msconfig deaktiviert. Das ist ja das komische. Kann ich das zusätzlich auch noch da rauslöschen?

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Ich habe gerade meinen Fehler gefunden, ich musste auch den Dienst deaktivieren....sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh