Problem mit Samsung Festplatte

pipo92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Ort
Mülheim
Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meiner SATA Platte der PC erkennt sie
aber wenn ich dann WIN XP Pro versuche aus diese Platte zu installieren zeigt der PC mir an das ich noch 131 GB zur Verfügung stehn hab obwohl ich eine 250GB Platte mir geholt hab.
Könnt ihr mir helfen wie ich es hin bekomme das die Platte anstatt 131GB nun 250GB anzeigt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
pipo92 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ging mir auch so, am einfachsten ist es mit einer windows-cd mit inkludierten sp1 oder höher. grund ist warscheinlich, dass dein board nicht gleich die ganze größe erkennt und da deiner windows cd die treiber fehlen, die dafür extra veröffentlich wurden bzw in das sp integriert.
die ~120 sind schon da, nur unformatiert bzw über die 131gb kann nichts mehr gelesen werden "vor" der installation. kann aber auch nach der windows installation direkt im windows eine partition gemacht werden. selber noch nie gamacht, aber wurde mir die tage auch erklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP cd mit SP2 oder SP3 integriert verwenden. ist wirklich zu empfehlen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh