Problem mit Samsung P2450H

bluebebe

Neuling
moin,

hab n kleines problem mit einem samsung p2450h:

2cyjorn.jpg

zählt das mehr zu lichthöfen, so richtig weiss ist es ja nicht, oder kann man diesen mangel mit der gesetzlichen gewährleistung loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal das Bild entsprechend den Regeln anpassen Bitte

und zum zweiten, wenn jetzt nichts anderes Gesagt wird würde ich es ruhig über die Gewährleistung Probieren

hab den samsung auch und bei mir gibt es zwar auch lichthöfe aber längst nicht so extrem. würde ihn zurück schicken

hatte mir ein zweites gerät bestellt, auf dem ersten blick war es besser, aber später dann ist mir ein durchgehender weisser balken im unteren bereich aufgefallen (nicht am rand), dachte erst es wären noch ränder von der klebefolie (verpackung), aber nichts. ging wieder zurück, da dieser balken noch schwerwiegender ist als der fleck da beim ersten monitor, der nur auffällt wenn unten der bereich komplett schwarz ist. was mir beim zweiten ausserdem aufgefallen ist, ist die tatsache, dass die bildqualität schlechter war, die programmbezeichnungen haben bei meinem win7 die farbe weiss, die konnte ich kaum erkennen ohne genau hinzusehen. ein hoch auf die panellotterie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh