Problem mit Samsung SP2504C

Aldimann

Enthusiast
Hi ihr Luxxer ;),

geht um meine Samsung SP2504C.

Und zwar wird im Bios angezeigt, dass Sie, wie es halt sein sollte 230 GB hat, jedoch unter Windows werden nur ca. 130 GB angezeigt.

Jetzt hab ich mich umgehört und schon etwas von irgendwelchen Patches erfahren und SP1.

Da ich aber kein SP1 drauf haben will und keine Ahnung habe was das für Patches sein sollen muss ich hier halt mal anfragen.

Noch etwas, was evtl. weiterhilft:

Die HDD war schon vorher mal angeschlossen und da lief Sie soweit ich weiß mit 230 GB unter Windows, dann habe ich verschiedene Partionen gemacht und Sie mit Ubuntu bespielt, danach Low Level format in Sata einstellungen (beim Hochfahrn das ^^).

Hoffe es hat jemand ne Erklärung wie ich wieder zu meinen 230 GB komme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg Dir mal einen Partitions Manager (gibts auch als Freeware)und schau mal, welche Gesamtgröße darin angezeigt wird. Wie alt ist Deine Win XP Version und warum möchtest Du noch nicht mal SP1 drauf haben ?

heißt das jetz dass du GAR KEIN Service Pack installiert hast?

Start -> Alle Programme -> Windows-Update

Und schon sollte dein Problem gelöst sein (wenn du ein legales Windows hast). Ansonsten musst du dir Service Pack 2 manuell herunterladen, Google hilft da.

So hab jetzt grad SP 2 installiert, allerdings immernoch dasselbe Problem 127 GB meint er immernoch...

Bei der partitionierung (win xp install cd) hat er auch nur 127 gb angezeigt. Ist das da auch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh