Problem mit Samsung SyncMaster BX2450!!

Hades5

Neuling
Hallo

also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Filme schaue oder spiele Spiele, dann kommt manchmal in Filmen bei bewegten Objekten so ein komischer verfärbter Rand. Bei Spielen wie z.B. Call of Duty MW2 habe ich das dann auch an manchen Stellen, aber nur wenn ich sehr nah an ein Objekt herangehe oder die Maus bewege.

Woher weiß ich, dass es am Bildschirm liegt?

Ich habe versucht Screenshots zu machen, auf denen ist dann aber nichts zusehen. Wenn ich unter den Screenshots aber wieder schnell wechsel, dann sieht man es wieder leicht, genau an der Stelle.

Ich wei0 nicht ob ich da was machen kann, Einstellungsmäßig, deswegen wollte ich mal nachfragen, oder ob ich einfach mal meine Garantie beanspruchen sollte.

Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.

Lieben Gruß
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, leider nicht.. ich hab leider auch keine videos gefunden..

würde ja selbst mit dem handy mein bildschirm aufnehmen, aber irgendwie habe ich mein xp zerschossen, mit ati-treiber de- /und installation, weil bei mir bfbc2 grafikfehler hatte (als einziges spiel komischerweise).

jetzt erkennt mein pc meinen 2. bildschirm als main und meinen großen zu erst als 2. und jetzt gar nicht mehr... warhrscheinlich hilft nur noch format C: .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh