Problem mit schwarzen Flecken am Gehäuse

987326HDBL

Neuling
Hallo hat Jemand einen Tip, hatte am Asus Notebook ziemlich auffällige dunkle Flecken - dort wo die Handflächen aufliegen.

Habe nun versucht diese zu säubern mit wenig Wasser und dann auch probiert mit ein wenig Geschirrspülmittel.

Die Flecken haben Ihre Form verändert, aber sind jetzt noch dunkler - richtig matt Schwarz! Siehe Bild.

flecken.jpg

Das einzige was zu Helfen scheint ist Geschirrspülmittel, allerdings löst sich dann immer nur ein wenig vom dunkelen Fleck und wird anscheinend nicht weniger.

Nun hab ich gelesen das Lösungsmittel und starke Alkohole Dämpfe aus der Beschichtung lösen können, was glaube ich schon passiert ist nur durch ein wenig schrubberei mit wenig Wasser und 2-3 Tropfen Geschirrspülmittel.

Was kann ich jetzt tun um den Schaden einzugrenzen?

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

http://www.youtube.com/results?search_query=notebook+paint&aq=f

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind keine Flecken die du entfernen kannst.

An den Stellen hast du mit deinen Händen und mit deiner Putzerei einfach den billigen Lack abgeschrubbert.
Leider ist das ne echte Seuche, dass billig-Notebooks so stümperhaft lackiert werden.

Alles was du tun kannst ist eine neue Abdeckung einzubauen oder die alte neu zu lackieren.

ich habe da erfahrungen, habe damls mein Acer travelmate 8100 neulackiert, mattes Autolack, richtig kratzfest und zerbröselt auch nicht. man konnte gar nicht erkennen, das es mal silber war.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Danke euch, nun werd ich wohl das Ding neu lackieren müssen ...

Falls Jemand ein passenden Link dazu hat, wird noch n' paar Tage dauern bis ich dazu komme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh