Problem mit Sims 2

RiChY

Enthusiast
Hallo,

wollte heute mein Sims 2 installieren, und was muss ich feststellen? Wenn ich meine CD1 einlege, dann meldet er mir, dass er eine Datei control1.dat nicht kopieren kann, auf der CD ist diese Datei nicht zu finden. Leider ist die CD etwas zerkratzt, vermute daher, dass es davon kommt.

Was kann ich nun tun, kann ich mich damit an EA wenden? Helfen solche Kratzer-Entferner-Mittel?

RiChY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da ich auch mal Entferner mittel nutzen wollte hat es nicht geklappt kommt drauf an wie tief der/die kartzer sind!
EA wird dir sicher nicht helfen denk ich mal!
Aber ich glaube einige bestimmte Brennproggies können die kratzer irgendwie beheben also das der bebrannte rohling funktioniert!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
ea support kannst ja mal versuchen, kost schliesslich nichts. Manche hersteller schicken einfach ne neue CD ...

ansonnsten versuch erstmal n Image zu machen, wenns da fehler gibt liegts am kratzer.

Nee nee...das liegt an Emulationssoftware, wie Alkohol oder Game Jack! Der Kopierschutz von Sims 2 macht da nicht mit! Mußt die Software runterlöschen oder Sims 2 auf ne andere Festplatte mit Win installieren und von der spielen..so habe ich das auch gemacht!

das wird aber nur während der installation abgefragt. wenn man a120 oä hinterher wieder installiert macht das nichts mehr. war zumindest bei mir so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh