Problem mit Skystar 2 --> Kein Signal

Jo, ich hau jetzt dann einfach des Service pack 2 drauf und installiere die neusten Treiber.

Wer hat den von Euch das Service pack 2 drauf? Kann man es ohne Sorge installieren?
Habe es bis jetzt gemieden, da ich keinen Bock hab, mich mit dem dreckigen Sicherheits Center rumzuärgern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs drauf seit es rausgekommen ist.
Und keine Sorge, das Sicherheits Center kannst du auch deaktivieren wenns du es nicht willst.
 
nightw@lker schrieb:
Hmm, dann frage ich mich, warum ich dann solche Probleme mit der USB Version habe.
Wenn ich den PC hochgefahren habe, habe ich ein Signal. Sobald ich dann aber den DVBViewer starte, verschwindet das Signal ganz.
Kann auch keine Sender suchen, da, sobald ich die Suche starte, das Signal ebenfalls verschwindet.
Kann dieses Problem vllt daran liegen, dass ich die auf der CD mitgelieferte Software/ -->Treiber benutze?
Weigere mich nämlich, die neue Software zu installieren, da diese Service Pack 2 voraussetzt...
So, habe nun das Service Pack2 installiert und die neue Software drübergebügelt.

Habe trotzdem noch dasselbe Problem, Signal ist erst da, sobald ich aber auf einen Sender klicke verschwindet es und der Sender wird erst gar nicht angezeigt (Symbol wird rot in der Taskleiste).
Nur ARD wird manchmal übertragen, jedoch mit Übertragungsfehlern und Abbrüchen...
Weis nicht mehr weiter...

An meinem Anschluss kann es eig nicht liegen, da meine Schwester ein Zimmer weiter an dem selben Anschluss ohne Probleme fernsieht...
 
Hast du vielleicht ein aktives USB Hub das du dazwischen hängen kannst? Vielleicht bringt dein USB Port zuwenig Strom...Ansonsten weiß ich auch nicht. Auf jedenfall am den Support anschreiben.
 
Ok, habe die Lösung gefunden, der "NForce4" Bug liegt auch bei der USB Version vor.
chicco schrieb:
soweit ich weiss hat asus die pci spezifikationen nicht eingealten. deswegen funktioniert dei karte nicht ordnungsgemäß.
mit einem usb gerät sollte es eigentlich keine probleme geben, zumindest sind keine bekannt.
Leider wurde mir das Gegenteil grad von Technisat persönlich bestätigt...
Werde mir nun die aus dem anderen Thread vorgeschlagene karte mal näher in Betracht ziehen...

Falls noch wer Vorschläge hat, gerne.^^
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=228886
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh